| |
|
| |
|
| |
| |
News
(16 - 20 von 21)
Hallo zusammen,
euch noch ein GUTES NEUES JAHR zu wünschen ist ja sehr verspätet ... aber ich wollte zunächst sämtliche Bilder, die mir Regina kürzlich geschickt hat, einscannen und hochladen und euch alle bitten, mir bei der Beschriftung zu helfen. Den letzten 24 Bildern, die ich gestern unter "Ate Schulfotos: Diverse Fahrten ..." neu auf die Homepage gestellt habe, fehlen die Angaben zu Ort und Zeit. Wer war dabei und kann sich erinnern??
Herr Bothe hat diese Fotos an Regina weitergeleitet - und nun stehen sie euch allen zur Verfügung.
Ich freue mich auf alle die alten Bilder, die ihr noch in euren Alben findet!
Viele Grüße aus Ostwestfalen,
Monika
|
|
|
Hallo zusammen,
ich habe in alten Fotoalben geblättert - und ich fand einige wenige Fotos vom Treffen vor genau 10 Jahren: vom 23. November 1996, von der 15-Jahr-Feier, die im VfL-Heim stattfand. Bitte kramt doch auch in euren Alben ... es muss doch noch mehr Fotos geben!
Gruß,
Monika |
|
|
Liebe Schulfreundinnen und Schulfreunde,
ich habe inzwischen fast alle Bilder beschriftet. Natürlich wusste ich nicht immer alle Namen. Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Fotos beschriften kann nur der, der sie auch auf die Seite hochläd ... also ich ... aber Kommentare könnt ihr alle hinzufügen. Oder ihr schreibt mir direkt eine Mail mit euren Ergänzungen.
Ich freue mich immer wieder, wenn alte Fotos von euch kommen. Also, sucht weiter in euren Alben! Und die Seite: DAMALS -HEUTE finde ich immer noch ziemlich mager!
Wo bleiben die Bilder von euch? Bitte helft mit, dass diese Homepage eine rundum vollständige Jahrgangs-Erinnerung wird!! Und traut euch ruhig, mal ins Gästebuch zu schreiben!!
Viele Grüße,
Monika
|
|
|
Liebe Ehemalige,
es ist wichtig, dass ihr uns/mir Fehler mitteilt ... Elke und Oliver fanden Platzhalter für Fotos mit Fototiteln - die Fotos fehlten. Das liegt daran, dass WINDOWS keine Umlaute umsetzen kann. Wir arbeiten mit Mac OS X und kennen das Problem nicht. Wir haben die Bilder mit Umlauten gelöscht und die neubenannten Fotos wieder hochgeladen.
Unter "Statistik" unter jeder Seite findet ihr einen Zähler und weitere Angaben zu Gästen. Unter "Impressum" kann uns jeder Besucher leicht per e-Mail erreichen.
Wir freuen uns, dass euch die Seite soviel Freude bereitet ... dann war die Arbeit nicht umsonst!!
Grüße von Jakob und Moni |
|
|
10.11.2006, 03:35 Uhr: Es ist geschafft: ich habe vor wenigen Minuten das letzte von 305 Bildern hochgeladen ...
Ihr findet nun 97 Bilder unserer 25-Jahr-Feier auf dem Bismarckturm, 78 Bilder vom Schulbesuch am 04.11.06, von der 20-Jahr-Feier 2001 gibt es 17 Fotos, von Fahrten, Feiern und anderen Treffen bis zum Jahr 1981 könnt ihr 27 Bilder wiederfinden, vom ABI-Umzug 11, von der ABI-Zeugnisübergabe 11, vom ABI-Ball 3 und von der ABI-Zeitung 8 Seiten. Ihr könnt 20 Seiten lustiger Schulstunden nachlesen, 3 alte Bilder von Lehrern im Unterricht finden und euch über die 30-teilige "damals-heute"-Rubrik lustig machen ...
Diese Homepage fasst ca. 2500 Bilder ... jedes muss kleiner als 1 MB sein. Bitte sucht in euren alten Fotoalben und Ordnern, vielleicht könnt ihr noch das ein oder andere Bild oder den einen oder anderen Text beitragen. Solltet ihr keinen Scanner besitzen, dürft ihr mir eure Originale zum Scannen auch gerne schicken ... kommt alles retour!
Falls ihr noch Anregungen habt, lasst es mich wissen ...
Gute Nacht ...
MONIKA |
|
|
|
|
|
|
|