News (16 - 18 von 18)
Seite:  vorherige  -  1, 2, 3, 4



Samstag, 11. November 2006, 23:07 Uhr
Liebe Ehemalige,

es ist wichtig, dass ihr uns/mir Fehler mitteilt ... Elke und Oliver fanden Platzhalter für Fotos mit Fototiteln - die Fotos fehlten. Das liegt daran, dass WINDOWS keine Umlaute umsetzen kann. Wir arbeiten mit Mac OS X und kennen das Problem nicht. Wir haben die Bilder mit Umlauten gelöscht und die neubenannten Fotos wieder hochgeladen.

Unter "Statistik" unter jeder Seite findet ihr einen Zähler und weitere Angaben zu Gästen. Unter "Impressum" kann uns jeder Besucher leicht per e-Mail erreichen.

Wir freuen uns, dass euch die Seite soviel Freude bereitet ... dann war die Arbeit nicht umsonst!!

Grüße von Jakob und Moni


Freitag, 10. November 2006, 03:44 Uhr
10.11.2006, 03:35 Uhr: Es ist geschafft: ich habe vor wenigen Minuten das letzte von 305 Bildern hochgeladen ...

Ihr findet nun 97 Bilder unserer 25-Jahr-Feier auf dem Bismarckturm, 78 Bilder vom Schulbesuch am 04.11.06, von der 20-Jahr-Feier 2001 gibt es 17 Fotos, von Fahrten, Feiern und anderen Treffen bis zum Jahr 1981 könnt ihr 27 Bilder wiederfinden, vom ABI-Umzug 11, von der ABI-Zeugnisübergabe 11, vom ABI-Ball 3 und von der ABI-Zeitung 8 Seiten. Ihr könnt 20 Seiten lustiger Schulstunden nachlesen, 3 alte Bilder von Lehrern im Unterricht finden und euch über die 30-teilige "damals-heute"-Rubrik lustig machen ...

Diese Homepage fasst ca. 2500 Bilder ... jedes muss kleiner als 1 MB sein. Bitte sucht in euren alten Fotoalben und Ordnern, vielleicht könnt ihr noch das ein oder andere Bild oder den einen oder anderen Text beitragen. Solltet ihr keinen Scanner besitzen, dürft ihr mir eure Originale zum Scannen auch gerne schicken ... kommt alles retour!

Falls ihr noch Anregungen habt, lasst es mich wissen ...

Gute Nacht ...

MONIKA


Donnerstag, 9. November 2006, 02:15 Uhr
Heute ist der 09.11.2006, 02:15 Uhr ... ich sitze immer noch am Laptop und lade Bilder hoch. Längst müsste ich im Bett liegen, aber für mich ist das die erste Homepage, und ich finde alles so spannend. In der Schule fällt mir morgen sicher der Kopf auf's Pult ...

Mein Sohn Jakob hat 4 Tage gearbeitet und uns eine sehr schöne Plattform für unsere alten und neuen Bilder gebastelt ... nun müssen wir sie mit "Leben" füllen. Noch sind nicht alle Fotos hochgeladen: es gab anfangs Schwierigkeiten, weil die meisten gescannten Fotos zu groß waren: ich musste jedes einzelne verkleinern. Jetzt fehlen noch die neusten Bilder vom letzten Wochenende ... die müssen dringend noch durchsortiert werden ... aber nicht mehr diese Nacht!!

Nun die Bitte an alle "Ehemaligen": schaut in euren alten Fotoalben nach und schickt Fotos für unsere Seiten ... und schreibt eure Ideen und Verbesserungsvorschläge ...

Freue mich auf eure Resonanz ...

MONIKA Barther (Krause)



Seite:  vorherige  -  1, 2, 3, 4