News (11 - 15 von 19)
Seite:  vorherige  -  1, 2, 3, 4  -  nächste



Donnerstag, 3. Juli 2008, 22:22 Uhr
Hallo zusammen,

diese Woche wurde unser Gästebuch von Spam attakiert ... innerhalb eines Tages bestand das Gästebuch aus fast 300 Seiten statt 2 ... Jakob hat die Eintragungen zunächst gelöscht, musste das Gästebuch dann aber sogar deaktivieren. Er sucht zur Zeit nach einer guten Lösung.

Gruß,

Monika


Freitag, 21. Dezember 2007, 00:09 Uhr
Hallo zusammen,

passend zu Weihnachten hat Herr Bothe in alten Erinnerungen gegraben und eine Reise in die Vergangenheit gemacht ... dabei fand er die schönsten Schnappschüsse von der Studienfahrt nach Amsterdam (zu finden unter: "Alte Schulfotos", "Amsterdam").
Er bat um eine Träne der Rührung ...
"Die misslungenen und unter ästhetischen Gesichtspukten mehr geschmacklosen Bilder" bittet er zu übersehen ...

In diesem Sinne danke ich Herrn Bothe für die Bereicherung unserer Homepage und allen Abi-80-ern viel Spaß beim Stöbern ... und vielleicht findet ihr über die bevorstehenden Feiertage etwas Zeit selbst in euren alten Fotoalben zu stöbern ... wir würden uns alle sehr freuen.

Schöne Festtage und bis 2008,

Monika


Montag, 12. Februar 2007, 10:50 Uhr
Hallo zusammen,

die Fotoalben-Seiten wachsen - und das freut mich. Burghard Klein, der Ehemann von Schindy (Bettina Schindler-Klein), schickte einen Schwung Fotos unserer 25-Jahr-Feier. Und Martin Zawilla fand in seinen Alben uralte Fotos vom Schulleben ... ihr solltet alle mal blättern ...

Die neuen Fotos sind inzwischen auf den Seiten zu finden ... und traut euch bitte, eure Kommentare hinzuzuschreiben ... dann lebt die Seite!!

Viele Grüße,

Monika


Montag, 29. Januar 2007, 01:39 Uhr
Hallo zusammen,

euch noch ein GUTES NEUES JAHR zu wünschen ist ja sehr verspätet ... aber ich wollte zunächst sämtliche Bilder, die mir Regina kürzlich geschickt hat, einscannen und hochladen und euch alle bitten, mir bei der Beschriftung zu helfen. Den letzten 24 Bildern, die ich gestern unter "Ate Schulfotos: Diverse Fahrten ..." neu auf die Homepage gestellt habe, fehlen die Angaben zu Ort und Zeit. Wer war dabei und kann sich erinnern??

Herr Bothe hat diese Fotos an Regina weitergeleitet - und nun stehen sie euch allen zur Verfügung.

Ich freue mich auf alle die alten Bilder, die ihr noch in euren Alben findet!

Viele Grüße aus Ostwestfalen,

Monika



Donnerstag, 23. November 2006, 09:56 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe in alten Fotoalben geblättert - und ich fand einige wenige Fotos vom Treffen vor genau 10 Jahren: vom 23. November 1996, von der 15-Jahr-Feier, die im VfL-Heim stattfand. Bitte kramt doch auch in euren Alben ... es muss doch noch mehr Fotos geben!

Gruß,

Monika



Seite:  vorherige  -  1, 2, 3, 4  -  nächste