Gästebuch (21 - 36 von 36)
Seite:  vorherige  -  1, 2

Neuen Eintrag erstellen



Frank Heidemann
aus Basel
Mittwoch, 19. September 2007, 11:02:36 Uhr (vor 13 Jahren) [eMail]
Bin heute über die Schiller page auf das Album gestossen. War sehr beeindruckt ... das war eine Reise in die Vergangenheit! Herzlichen Dank! Fotos von der legendären 10lag fehlen mir auch. Leider habe ich selber auch keine. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der sie beisteuern kann. Herzliche Grüsse Frank


Ernst Reinecke-Stelz
Freitag, 18. Mai 2007, 17:14:04 Uhr (vor 13 Jahren)
Hallo,
habe nach längerer Zeit mal wieder auf die Homepage geschaut. Vermisse noch Bilder von
den "alten Lateinern" 10 La und 10La/g.
Photo von Klassenfahrt nach Schönau/Königssee
(Bergwerk Berchtesgaden) leider verschollen.

schöne Homepage geworden. Danke.
Gruß Ernst


Jörg Schwingel
aus Hameln
Montag, 12. Februar 2007, 18:17:19 Uhr (vor 13 Jahren)
Oh wonnevolle Jugendzeit! Danke für die Homepage und die vielen Fotos. Ich bin zur Zeit beruflich im Senegal und da kommt ein bischen Nostalgie und Heimat wie gerufen! Wenn ich wieder zu Haus bin, werde ich auch mal stöbern, ob ich noch ein paar Fotos finde.


Gernot Liebau
aus Holzminden
Montag, 29. Januar 2007, 10:27:56 Uhr (vor 13 Jahren) [eMail]
Vielen Dank für die Erstellung dieser Internetseiten! Ich hoffe, viele derjenigen, die mit ? anstelle ihres Namens aufgeführt sind, werden zur Vervollständigung beitragen. Die Kommentare können dann ja in die Bildunterschriften eingearbeitet werden.

Gruß

Gernot


Wolfgang Sprengel
aus Karlsruhe
Montag, 20. November 2006, 20:47:18 Uhr (vor 14 Jahren)
Diese Homepage und die supertolle Umsetzung ist eine geniale Idee. Ein dickes Kompliment an alle Macher. Gruß aus dem "badischen" und bis 2011


Horst Scheppelmann
aus Hameln
Montag, 13. November 2006, 17:24:52 Uhr (vor 14 Jahren) [eMail]
Als Ihr ehemaliger "Obermohr" kann ich nur schreiben:
"Die Leistung entspricht gem. KMK-Beschluß von 1968 den Anforderungen im besonderen Maße. Also sehr gut (1)".
Ich habe mit großer Freude die Seiten der Homepage durchstöbert. Es war und ist toll.

Ganz herzlichen Dank an Frau Barther und ihren Sohn und Frau Hartmann und Frau Leiss als dem Organisationsteam!

Ihr Horst Scheppelmann



Thomas Risel
aus Hameln
Montag, 13. November 2006, 14:04:41 Uhr (vor 14 Jahren) [eMail]
Hallo und guten Tag, erstmal ein großes Kompliment und danke an die Macher dieser homepage!! So bekomme auch ich einen Eindruck, was ich verpasst habe neulich... Tja und über so manchen Namen zu den Bildern würde ich mich wie Matthias auch echt freuen, denn..das Gedächtnis... Wer mag, schreibe mir gern per mail, naja wenn mich überhaupt noch jemand kennt, ansonsten: alles Gute! LG Thomas Risel


Mathias Beyer
aus Schriesheim
Montag, 13. November 2006, 11:40:58 Uhr (vor 14 Jahren) [eMail]
Mann o mann, da wird einem ja ganz schwindelig bei den vielen Bildern. Vielen Dank an alle, die diese tolle Homepage und den entsprechenden Inhalt ermöglicht haben.

Bei vielen aktuellen Bildern habe ich echt Schwierigkeiten herauszufinden, wer mich da anlächelt. Das kommt davon, wenn man sich 20 Jahre nicht blicken lässt. Vielleicht kann ja der/die einie oder andere mal seinen namen am entsprechenden Bild eintragen.

Viele Grüße aus der Kurpfalz

Mathias Beyer


Oliver Amend
Freitag, 10. November 2006, 22:09:09 Uhr (vor 14 Jahren) [eMail]
Hallo Jakob,

herzlichen Dank für den tollen Service!
In diesem professionellen Rahmen macht es richtig Spass, sich die Bilder noch einmal anzuschauen. Schon die Beamersession hat mir Lachtränen bereitet...
Es folgen gleich noch 10 Stück per Mail, die ich aus dem Fotoalbum gescannt habe. Was man nicht sofort erledigt...

Und ich hoffe, es kommen noch weitere Bilder unserer Mitabiturienten dazu!

Lieben Gruß aus Weyhe,

Oliver


Elke Hartmann
Freitag, 10. November 2006, 17:06:37 Uhr (vor 14 Jahren) [eMail]
Also, ich muss noch etwas ergänzen: die Reaktionszeit auf Änderungswünsche ist ja megaturboschnell.

An alle ehemaligen Mitschüler:
Kramt Eure alten Klassenfotos hervor und schickt sie an Moni, damit wir noch mehr zu staunen haben. Der Vergleich zwischen der äußeren Hülle von früher und heute ist ja extrem spannend.
(Hinweis an Herrn Bothe: innen bleiben wir doch weiterhin so elastisch! )

Nochmals liebe Grüße von Elke


Elke Hartmann
Freitag, 10. November 2006, 16:36:07 Uhr (vor 14 Jahren) [eMail]
Einfach wunderbar !!!

Ein großes Dankeschön an die ganze Familie Barther für diese tolle Homepage! Aber nun müsst Ihr auch endlich mal wieder mehr schlafen, damit Ihr den Winter gesund übersteht!!!

Liebe Grüße von Elke


Christiane Vincent
Freitag, 10. November 2006, 12:47:46 Uhr (vor 14 Jahren)
Vielen Dank

für die tolle HP und die sehr große Mühe die du dir gemacht hast.

Christiane


Iris Kleinjans
Freitag, 10. November 2006, 12:31:37 Uhr (vor 14 Jahren)
Toll, ganz toll!

Es war ein toller Abend - und diese Bilder einfach Spitze.

Ein herzliches "Danke" an Regina, Elke und Axel für die Einladung und Organisation und an Monika und Jakob für die Erstellung der Homepage.


Andreas Huge
Freitag, 10. November 2006, 10:45:26 Uhr (vor 14 Jahren) [eMail]
Super Abend, super Bilder, super schnell!
Allen die dazu beigetragen haben ein herzliches Dankeschön.

Beste Grüße
Andreas


Bothe
Freitag, 10. November 2006, 07:41:27 Uhr (vor 14 Jahren) [ICQ] [eMail]
Gott zum Gruße,
Ich bin begeistert: So viele schöne Bilder - die ganze Feier war sofort wieder präsent. Toll!

Ich habe mit dem größten Vergnügen die Bilder dieses Treffens durchgestöbert, bis das erste Bild mit mir kam: Da habe ich mit Entsetzen registriert, dass das gefühlte Alter bei mir mit der oberflächlichen Wirklichkeit offensichtlich(!) nicht viel zu tun hat.

Nochmals ganz großes Dankeschön!

Eckart Bothe


Regina
aus Berlin
Freitag, 10. November 2006, 05:19:35 Uhr (vor 14 Jahren) [eMail]
WAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!!!!
So schnell, so schön, so gut. Monika, ich bin schwer begeistert und werde jetzt den Rest den Tages Bilder anschauen. Sieh zu, dass du ein wenig Schlaf bekommst!
LG
Regina



Neuen Eintrag erstellen

Seite:  vorherige  -  1, 2